Traum in Weiß

Eigentlich wollte ich mir Markisen nur ansehen, aber mit dem unterschriebenen Kaufvertrag fuhr ich glücklich nach Hause.
Dank der großen Auswahl und vor allem aufgrund des ansprechenden Designs  fiel mir bei optimaler Beratung die Entscheidung leicht.

Für die im Showroom ausgestellten Fenster habe ich mich nach jahrelanger Suche sofort begeistert.
Nach bester Beratung erteilte ich den Auftrag für Haustürelement und Fenster mit Alu-Rollläden , Einbau von Fenstertüren und ein großes Fenster-Türelement im Wohnbereich, jeweils mit Raffstores, alles in Weiß.
Die umfangreichen Arbeiten wurden unter der Leitung von Herrn Klaus Musculus reibungslos, ohne Zeitverzögerung und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Jeden Tag genieße ich „meinen Traum in Weiß“.

Mein Dank gilt Herrn Klaus Musculus und seinem Team für die Einsatzbereitschaft und die hervorragende Leistung und die Nachbetreuung.