Sonnensegel mitten im Grünen

Die Kundin dieses Projekts kam mit dem Wunsch auf uns zu, ihre Terrasse zu beschatten sowie vor Regen zu schützen.

Keine leichte Aufgabe denn die Montage-Situation war keine Einfache.

Die Problemstellung:

Die Terrasse verläuft über Eck, das Boden-Niveau ist unterschiedlich und es gibt wenig Befestigungsmöglichkeiten (z.B. für eine Markise).

Außerdem ist die Terrasse sehr windanfällig und am  Abend blendet die tiefstehende Sonne.

Durch diese “Probleme“ kamen nicht viele Produkte in Frage.

Unsere Lösung: ein Soliday C-Segel

Durch eine Sonderkonsole am Balkon und drei Bodenschrauben ist es uns gelungen, das Sonnensegel trotz der schwierigen Bedingungen vor Ort zu montieren. Das Sonnensegel verfügt über eine ausreichende Neigung um den Wasserablauf zu garantieren.

Außerdem ist es mit einem Sonnen und Windwächter ausgestattet und ganz einfach per Funk zu bedienen.

Eine super Arbeit unserer Monteure und das Wichtigste: Der Kunde ist mit der Lösung und Umsetzung zufrieden!

Überzeugen Sie sich selbst in unserer Galerie

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag dem 08.12.17 schließen wir unsere Ausstellung um 15:00 Uhr.