Soliday Sonnensegel auf einer Dachterrasse

Die vielleicht schönste Dachterrasse Overaths!

Der Kunde dieses Bauvorhabens kam mit dem Wunsch auf uns zu, seine windanfällige Dachterrasse so gut wie möglich zu beschatten sowie vor Regen zu schützen. Nach intensiver Beratung kamen wir zu der perfekten Lösung.

Ein Sonnensegel von Soilday

Das Soliday C-Segel ist das perfekte Produkt wenn es um Sonnen- und Regenschutz für größere Flächen geht. Ein zusätzlicher Vorteil ist, die Unempfindlichkeit bei starkem Wind. In diesem Falle also die optimale Lösung.

Eine Besonderheit gibt es noch:

Die Befestigung der Masten wurden mit Metallplatten realisiert. Ein echtes Unikat, denn diese Konstuktion erfolgte in Eigenleistung und wurde genaustens von unserem Team geplant.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag dem 08.12.17 schließen wir unsere Ausstellung um 15:00 Uhr.