CS-Segel in Alfter

Soliday CS – Segel ca. 40m²

Welle 8 m
Tuch: Austrosail NANO
Funkmotor
Handsender mit Sonnen- und Windsensor
2 x Schraubfundament
2 x Alumasten (1 x Höhenverstellbar)

Kundenmeinung:

„Auf der Suche nach einem Sonnensegel sind wir im Internet auf die Firma Musculus gestoßen. Beim Termin dort wurden wir ausführlich über alle in Frage kommenden Alternativen informiert und kompetent beraten. Die Montage des Sonnensegels, für das wir uns entschieden haben, verlief einwandfrei. Das Montageteam hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Jetzt freuen wir uns, dass wir im Schatten sitzen können und das Sonnensegel bei zu starkem Wind dank des Windwächters von alleine einfährt.“

 

In der Galerie sehen Sie Bilder von unserer Planung bis hin zur Umsetzung.

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag dem 08.12.17 schließen wir unsere Ausstellung um 15:00 Uhr.